Home
Über uns
Zuchtziel
Kater
Katzen
Youngstars
Kitten
Kastraten
Pointträger
In Memory
Links
Historie
Maskenfaktor
Veröffentl. Artikel
Malereien
HCM-Gentest
Kontakt
Impressum
Galerie
Gästebuch
Interviews
In Memory


Lydia


gestorben am 30.09.1997


Unsere Lydia ist als alte Streunerin im betagten Alter bei uns eingezogen. Die alte Maus hat Wärme gesucht und ihren verdienten Lebensabend bei uns verbracht. Sie war ein Mischling aus Europ. Waldwildkatze und Hauskatze, und nicht gerade einfach. Sie hatte einen enormen Charakter und es war so etwas wie Weißheit, was man in ihren Augen sah. Wir werden diese „große alte Dame“ nie vergessen.

 
   

Tara’s Orlando Brown ( „Puma“)


26.02.1996 – 19.11.1998


Nie hat ein sanfteres Wesen als Du auf dieser Welt gelebt – viel zu kurz warst Du bei uns, dann wurdest Du uns einfach genommen. In unseren Herzen bleibst Du auf ewig unvergessen .... geliebter Kater Puma !

 
   

Modesto’s Worf


24.11.1999 – 02.06.2001


Wir haben um Dich gekämpft – doch irgendwann sind Mensch und Medizin machtlos so blieb uns nur eins, - Dich in Würde gehen zulassen. In unserer Erinnerung wirst Du immer bei uns sein.

 
   

Kathi


Herbst 1991 – 29.11.2003


„Kathilein“ war ein BKH-Mischling und kam aus dem Tierheim zu uns. Sie bereicherte mit ihrem lustigen Wesen unser Leben so viele Jahre lang. Dann bekam die arme Maus einen bösartigen Tumor. Als ihr Zustand schlechter wurde mussten wir unsere süße Kathi, schweren Herzens, gehen lassen. Danke für die schöne Zeit mit Dir !!!

 
   

Tara’s Modesto


25.07.1994 – 09.04.2004


Wir haben gehofft und gekämpft – doch letztendlich haben wir Dich dann doch an Deine lange schwere Krankheit verloren. Du warst etwas ganz Besonderes, Deine Ausstrahlung und Dein Charakter waren einmalig. Du warst ein wunderbarer Freund – wir werden Dich nie vergessen ... geliebter Modesto.

 
   

Benni und Cherrie


01.04.1990 – 05.08.2005

01.04.1990 – 05.10.2006


Wir hatten die Beiden von klein auf und sie waren immer unzertrennlich gewesen. Cherrie folgte ihrem Bruder 1 Jahr später über die Regenbogenbrücke nach. Nun sind die beiden wieder zusammen und vereint. Zwei unvergessliche Geschwister die so lange ihr Leben mit uns teilten. Danke für die vielen schönen Jahre !!!

 
   

Tara’s Dino


29.03.1997 – 17.03.2005


Ich werde nie begreifen warum Du gehen musstest – von einem Moment auf den nächsten warst Du nicht mehr da. Du wurdest uns einfach genommen - ich bin noch immer nicht darüber hinweg. Du warst unser „Bärchen“ und kerngesund – die Unverträglichkeit auf ein Narkosemittel hat Dich aus Deinem und unserem Leben gerissen. Was uns bleibt ist die Erinnerung an Dich und eine tiefe Narbe im Herzen.

 
   

Pahokee’s Griddlebone of Modesto’s


16.12.2001 – 30.10.2007


Meine kleine Piri, du bist nicht mehr bei uns... du bist jetzt ein Engel.

Eine heimtückische Bakterieninfektion hat Dich uns genommen. Wir hatten Hoffnung bis zuletzt und um Dein Leben gekämpft... und doch vergebens. Du warst mein kleiner Sonnenschein, der mich immer zum Lachen brachte, ich vermisse Dich unendlich, alles scheint viel dunkler zu sein - ohne Dich fehlt so viel! Doch Du bleibst immer bei mir, in meinem Herzen und ich halte die Erinnerung an Dich ganz fest... geliebte kleine Freundin!

 
   

Wanda


1991 – 05.01.2009


Nach fast 18 Jahren bist du am Ende Deines Weges angekommen. Deine Lebensenergie war verbraucht und wir haben Dich zu Deinem letzten Weg über die Regenbogenbrücke begleitet. Du bist sanft in unseren Armen und mit unseren Tränen eingeschlafen. Wir vermissen Dich unendlich, danke für die vielen schönen Jahre!

 
   

 

 

Tara's Li-La-Launebär (Willow)


07.05.1998 - 29.09.2010


Willow ...... geliebter Willow, wunderschöner, sanfter Bär, nun bist Du auf Deine letzte Reise, über die Regenbogenbrücke, gegangen. Es kam so völlig unerwartet, ging so unfassbar schnell - ein bösartiger Tumor und es gab einfach gar keine Hoffnung mehr.

Du warst etwas ganz Besonderes, eine große Persönlichkeit, beeindruckend und einfach einmalig. Ohne Dich fehlt ein großes Stück von unserem Leben denn Du warst ein Teil davon, dass Du nun nicht mehr bei uns bist tut so unsagbar weh. Zurück bleibt eine tiefe Wunde in unseren Herzen - und diese Wunden heilen auch niemals ganz!

Danke für die vielen schönen Jahre und dass Du bei uns warst. Du bleibst auf ewig in unseren Herzen und unvergessen ..... geliebter sanfter Freund.

 
   

Tara's Magic Orlando (Lando)


15.10.1997 - 21.02.2012


Nach fast 15 Jahren bist Du jetzt nicht mehr bei uns und es tut so schrecklich weh... es brennt wie Feuer!

Wir nannten Dich unsere „Sanfte Pfote“, weil Du einem beim Schmusen immer ganz zärtlich und sanft ins Gesicht tapstest, so als wolltest Du einen streicheln. All die Jahre warst Du immer kerngesund und hattest so eine ganz süße, kindlich, verspielte Art an Dir. Durch einen schweren Bandscheibenvorfall mit allen seinen Folgen war es für Dich nun nicht mehr möglich ohne schlimmste Schmerzen und Beschwerden alt zu werden. Um Dir dieses Leiden zu ersparen haben wir Dich gehen lassen. Am Dienstag den 21.02.2012 bist Du sanft und friedlich, bei uns Zuhause, in unseren Armen eingeschlafen. Unsere Tränen haben Dich begleitet!

Nun bist Du ein Engel und an einem schönen Ort, hinter der Regenbogenbrücke, wo es keine Schmerzen gibt. Doch Du wirst immer bei uns sein, – das helle Licht und die Freude, die Deine Liebe und die vielen wunderschönen Jahre mit Dir, in unsere Herzen zauberten, werden nie erlöschen. Du warst so ein süßer und ganz besonderer Schatz... wir vermissen Dich unendlich, geliebte „Sanfte Pfote“!!!

 
   

Modestos's Shanti


07.05.2000 - 21.06.2012


Geliebter Shanti, mein süßes Baby, mein kleiner Prinz - Deine Lebenskerze ist nun erloschen, völlig unerwartet und schnell.
Wir können es einfach noch gar nicht fassen, ein bösartiger Tumor lies Dir keine Chance mehr.
Du warst unser kleines Päppelkind, - mit dem Fläschchen haben wir Dich großgezogen weil Deine Mutter keine Milch hatte. Und Du warst so in Kämpfer, Du wolltest leben und hast es geschafft. Immer bist Du gesund gewesen .... bis zuletzt.
Nun bist Du nicht mehr bei uns, Du fehlst uns so sehr, wir vermissen Dich unendlich ..... es tut einfach ganz furchtbar weh! Du wirst immer bei uns sein, unvergessen in unseren Herzen, geliebter, kleiner Katzenprinz.

 
   

Tara’s Let it shine-r Molly

F3 Foundation und Pointträger, daher nie zur Zucht eingesetzt

20.11.2002 - 14.03.2014


Heute Nachmittag ist unserer blauäugiger Schatz "Molly" für immer eingeschlafen.
Unsere süße Maus hatte mit 12 Jahren einen bösartigen Gesäugetumor bekommen. Wir haben gekämpft und alles versucht - nach einer erfolgreichen OP, im letzten Jahr, waren wir zuversichtlich und voller Hoffnung. Doch es sollte nicht sein, heute haben wir unsere Molly schweren Herzens auf ihrem letzen Weg begleitet …..in unseren Armen und mit unseren Tränen ist sie friedlich eingeschlafen!
Wir sind unendlich traurig, Du fehlst nun in unserem Leben - Du warst ein Teil von uns .... süße kleine Maus!

 
   

Tara's Petite Rose


23.06.1998 - 16.05.2014


Heute hat unsere süße, und wunderschöne "Rose" ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir waren bei ihr und sie ist ganz sanft in unseren Armen eingeschlafen - unsere Tränen haben sie begleitet. 16 Jahre ist sie alt geworden und sie war ihr Leben lang nie krank. Bis vor Kurzem noch war sie eine strahlende Schönheit, der man ihr Alter überhaupt nicht ansah. Doch dann begann vor wenigen Wochen ihre Lebensenergie ganz langsam zu schwinden. Das Futter schmeckte nicht mehr so wie früher und sie wurde einfach müde ..... heute war unsere süße, alte Maus am Ende ihres Weges angekommen (unsere TA kam nach Hause) und wir haben sie gehen lassen. 15 Jahre lang war sie bei uns und ein Teil von uns ..... nun bist Du nicht mehr da und es tut so weh, süße alte Maus (Trauer ist einfach Schmerz von der schlimmsten Art) !!! Doch jetzt bist Du hinter der Regenbogenbrücke wieder mit Deinem geliebten Willow zusammen.

Alles was wir verlieren nimmt ein Stück von uns mit …… wir werden Dich niemals vergessen

 
   

Pahokee's Rumtum Tugger

(Tuggy)


22.12.2000 - 28.01.2015

 

Am 28. Januar diesen Jahres bist Du für immer gegangen. Ganz leise, heinlich und unbemerkt hast Du Dich auf Deine letzte Reise begeben. Dann bist Du ganz friedlich und für immer eingeschlafen. Du warst noch einer von den letzten "großen Alten" aus einer lange vergangenen Zeit. Deine Größe und Deine imposante Erscheinung waren beeindruckend und legendär.

14 Jahre lang, mein Freund, hast Du mich durch mein Leben begleitet. Dann hat Dich das Alter eingeholt, hier und da machte sich das eine und andere Gebrechen bemerkbar. Doch Du hattest trotzdem immer Freude am Leben... bis der Tag kam an dem Deine Lebensenergie verbraucht war. Ganz still und im Schlaf kam das Ende.

Du bist auf den Tag genau, eine Woche später, meiner Freundin (Deiner Züchterin) Uschi / Sarah mit auf ihre letzte Reise gefolgt. Ich vermisse Euch beide so sehr, Ihr habt auf immer einen Platz in meinem Herzen und die Erinnerung an Euch halte ich ganz fest ! Der Tod ist nicht das Ende ... nur eine Tür.

 
   

Canadian Spirits Monti of Modesto's

(F4 Foundation Kastrat)


24.06.2004 - 24.03.2016

 

Ich halte Dich ganz fest und erinnre mich, ... wohin sind all die Jahre - sie flogen vorbei. Gedanken ziehen an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit mein Freund. So wie Du warst, es bleibt so vieles von Dir in unseren Herzen hier. Jeder kurze Moment und jeder Augenblick - ich halte ihn in Ehren. Ein wunderbarer Ort, hinter der Regenbogenbrücke, fern von allen Sorgen und Krankheiten wird nun Dein Zuhause sein.

Ich denke an Dich und halte die Erinnerung ganz fest, ... immer dann wenn etwas geht, spürt man das was wirklich wichtig ist.

 
   

Canadian Spirits Ragnar of Modesto's

(F5 Foundation Kastrat)


27.11.2005 - 06.07.2016

 

Ragnar, das Katerchen der Herzen ... sein Herzschlag ist gestern für immer verstummt.

Trotz Deiner vielen angeborenen Handicaps warst Du immer ein glücklicher, kleiner Schatz,- geliebt, behütet und so voller Lebensfreude. Du hast das Leben geliebt, bis zum letzten Augenblick. Du warst ein tapferer, kleiner Kämpfer mit einem so einmaligen und unglaublich sonnigen Wesen - immer voller Lebensmut. Doch als in den letzten 2 Jahren Deinen Körper nach und nach die Kräfte verließen und Dein Blick müde wurde, wußten wir, dass dieser Tag bald kommen wird.

Wir hielten Dich in unseren Armen und haben Dich bis zur Schwelle begleitet. Unsere Tränen sind Dir ganz leise gefolgt. In unseren Herzen bleibst Du für immer - süßer Ragnar, Katerchen der Herzen !!!

Der Tod ist nicht das Ende, nur eine Brücke...

 

 

 

a1

Lynette Scavo of Chamberlain

(Netty)


19.06.2009 - 29.09.2018

 

Heute morgen ist unsere geliebte Lynette Scavo für immer eingeschlafen !!! 
Die Welt stand für einen Moment völlig still und mein Herz blutete. Fast neun Jahre warst Du bei mir .... vor kurzem wurde bei Dir ein bösartiger Tumor festgestellt und es gab keine Hoffnung mehr. Heute war der Tag an dem Du gehen wolltest und ich habe Dich zu Deiner letzten Reise begleitet. In meinen Armen und mit meinen Tränen bist Du für immer eingeschlafen. Es tut so unendlich weh, dass Du nun nicht mehr bei uns bist, mein liebes und so braves, wunderschönes Riesenmädchen. Dein ganzes Leben lang warst Du nie krank gewesen und einfach eine beindruckende große Schönheit .... und nun wurdest Du uns einfach so genommen .... einfach so durch einen heimtückischen Tumor. 
Danke Lynette, für die Zeit und die schönen Jahre die ich (wir) mit Dir verbringen durften und Danke Moni & Mike, dass Ihr mir dieses wundervolle und so traumhafte Mädchen anvertraut habt ! 
Meine liebe, süße Lynette .... ich vermisse Dich so sehr(!) ..... Du bleibst für immer in unseren Herzen und unvergessen!!

 

a
 

Beartooth Mountain Shir Khan of Modesto's


04.04.2014 - 17.11.2019

 

Shir Khan ... mein Shirki, mein geliebter, süßer, lieber und so sanfter Schatz, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung warst Du gegangen.

Wir hätten nie damit gerechnet, konnten uns nicht verabschieden ... mussten fassungslos versuchen dieses große Unglück zu begreifen.

Nach einer schweren, doch leider nötigen und erfolgreichen OP (wegen Harngries) schien alles wieder in Ordnung zu sein. Du hattest ein kerngesundes, HCM-frei geschalltes Herz und hattest Dich von der OP gut erholt. Alles war verheilt und es entwickelte sich ganz wunderbar. Wir waren so glücklich darüber, dass alles überstanden war und wieder gut wurde und Du nun ein schönes und gesundes Leben bei uns vor Dir hattest. Doch dann wurdest Du einfach so aus unserem Leben und unseren Herzen gerissen. Kurz zuvor hast Du noch so innig mit mir geschmust und kräftig gefressen. Dein Fell war voller Glanz; Du hast die Streicheleinheiten und dass Du nach der OP und Klinik wieder bei uns warst, so sehr genossen. Nur wenig später fanden wir Dich... Du warst gegangen - eine Embolie!

Mein Herz zerbrach in tausend Scherben, es tut so unendlich und furchtbar weh... ich kann es einfach nicht verstehen und komme gar nicht darüber hinweg. So viel Hoffnung und Freude und dann wurdest Du uns dennoch einfach genommen - Du warst noch viel zu jung...Du fehlst mir so sehr mein lieber Shirki, die Gewissheit, dass Du nicht mehr da bist, ist unerträglich!!!

Du warst mein süßer, so sehr geliebter Sonnenschein, Dich so plötzlich zu verlieren hinterlässt in meinem Herzen eine unsagbar tiefe Wunde, die einfach nicht mehr aufhört zu bluten! Niemals werde ich Dich vergessen, Du wirst für immer in meinem Herzen und ein Teil von mir sein!!!

Danke Shir Khan für die wunderschöne und leider viel zu kurze Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.

 

 

 

 

 

Niky of Canadian Spirits of Modesto


29.11.2004 - 11.08.2020

 

 

Niky mein lieber Freund und Begleiter, heute am 11.8.2020 haben wir Dich zur Regenbogenbrücke begleitet... heute hast Du Dich auf Deine letzte Reise begeben. Fast 16 Jahre warst Du bei mir und Teil meines Lebens. Durch alle Höhen und Tiefen hast Du mich begleitet. Du warst immer da und Dein sonniges Wesen zauberte einem immer ein Lächeln ins Gesicht. All die Jahre warst Du nie ernsthaft krank und einfach ein ganz lieber Schatz. Die Zeit und das Alter haben in den letzten Jahren an Deinen Kräften gezehrt und Deine Lebensenergie verbraucht. Jetzt hat Dein Körper einfach keine Kraft mehr. In unseren Armen bist Du für immer eingeschlafen und unsere Tränen haben Dich begleitet. Es tut so weh, dass Du nicht mehr bei uns bist, kleiner Freund; Du fehlst einfach. Doch der Tod ist nicht das Ende... wir wissen, dass Deine Seele auf der anderen Seite weiterlebt!

 

 

 

 

 

 

Modesto's Akita


19.03.2010 - 25.06.2022

 

Meine süße Kitty- heute bist Du gegangen, wunderbare Tochter meiner Seelenkatze Tara. Ich habe Deine Geburt und Deinen ersten Atemzug erlebt, durfte Dich aufwachsen sehen und die Geburt Deiner Kinder erleben. Du warst ein Teil von mir. Mit Deinem süßen und lieben Wesen hast Du unser Leben jeden Tag bereichert. Nun bist Du einfach nicht mehr da und es ist ein furchtbarer Schmerz. Es ging Dir heute morgen einfach nicht gut, doch wir haben nicht damit gerechnet, daß unser gemeinsamer Weg heute zu Ende gehen wird. Doch dann kam die schreckliche Gewissheit, Dein Zustand verschlechterte sich rapide - ein Tumor. Um Dir jedes weitere Leiden zu ersparen, ließen wir Dich gehen, auf Deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke. In unseren Armen bist Du langsam eingeschlafen und Dein Fell fing unsere Tränen auf. Wir können es einfach nicht fassen, .... mit Dir verlieren wir einen ganz besonderen Schatz - ein riesiges Stück von meinem Herzen ist in Scherben zerbrochen. Es ging alles so schnell und nichts bringt Dich wieder zurück... es tut so unendlich weh!!!

 

Kitty - kleiner Schatz, wir werden Dich nie vergessen ... danke für die schöne Zeit, danke für alles.

 

 
 

Modesto's Baki


29.06.2011 - 11.06.2023

 

Heute morgen ganz früh bist Du gegangen .... es war als würde die Welt still stehen und ein tiefer Schmerz überflutete mein Herz.
Du warst wie mein Seelenzwilling, Deine Mutter Tara hatte mir mit Dir an meinem Geburtstag ein wundervolles Geschenk geboren. Fast 12 Jahre bist Du an meiner Seite gewesen, Du warst ein Kater wie ein Bär, noch einer dieser großen und beeindruckenden "Alten" wie man sie heute kaum noch sieht. Du warst einfach etwas ganz Besonderes. Ganz langsam und schleichend kam der Feind der Dir den Atem raubte - Asthma wurde diagnostiziert. Mit Medikamenten ging es zuerst noch gut .... doch dann verschlechterte sich alles innerhalb kurzer Zeit rapide. Heute war der Tag an dem es einfach nicht mehr ging und wir Dich auf keinen Fall unnötig leiden lassen wollten. Vermutlich war auch ein tumoröses Geschehen mit verantwortlich. Unsere Augen waren voller Tränen und wir hielten Dich in unseren Armen als Du heute auf Deine letzte Reise gegangen bist. Alles ist nun so leer und die Tränen kommen immer wieder. Ich gab Dir den Namen Baki, das bedeutet "unendlich" .... Baki Du ganz besonderer Schatz, Du fehlst uns unendlich

 

 
 

Omkara Shaman of Modesto


20.08.2017 - 13.08.2023

 

Als Du gingst zerbrach die Welt .... nichts mehr war wie zuvor. Du fehlst mir so sehr, es tut so furchtbar weh, ein Schmerz den man nicht in Worte fassen kann. Wir hätten nie damit gerechnet, dass so etwas passiert und Du einfach nicht mehr da bist. Tierklinik und zuerst noch soviel Hoffnung.  Doch eine schreckliche Krankheit (ein Tumor der bereits gestreut hatte) hat Dich unerbittlich zerstört, Dir in so kurzer Zeit all Deine Kraft genommen. Wir konnten Dich nur noch gehen lassen um Dir jedes weitere Leiden zu ersparen. Wie hielten Dich in unseren Armen als Du gingst .... wir blieben zurück mit all unseren Tränen. Nun bist Du auf der anderen Seite und ich weiß dass Du keine Schmerzen mehr hast und dass Deine Seele weiterlebt und frei ist.

Du warst niemals krank gewesen, warst durchgetestet, gesundes Herz, keine Erbkrankheiten. Du warst eine beeindruckende Erscheinung, ein Riese, etwas ganz besonderes, einmalig und eine große Persönlichkeit. Ich vermisse Dich so sehr, - dass Du nicht mehr bei uns bist ist völlig unerträglich .... Du fehlst mir unendlich, wunderbarer, geliebter, schwarzer König.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modesto's Masala Blue

29.03.2010 - 26.08.2023

 

Schon vor vielen Tagen bist Du gegangen, - der Schmerz tat so lange unbeschreiblich weh und erst jetzt finde ich Worte dafür. Vor genau einem Jahr und 4 Monaten bist Du nach vielen Jahren, völlig unerwartet, vernachlässigt und aus nicht guter Haltung zu uns zurück gekommen. Du hattest stumpfes Fell, eine riesengroße Zyste mitten im Gesicht und eine unbehandelte Verletzung an den Wirbeln, durch die Du kaum noch laufen konntest. Ich war völlig entsetzt über Deinen Zustand und bereute so bitterlich Dich damals abgegeben zu haben. Du warst Opfer von kurzsichtiger, unüberlegter Tierliebe geworden, ohne zu bedenken dass Tiere älter werden, krank werden können, Fürsorge und Ansprache brauchen und dass tierärztliche Behandlung teuer ist. Irgendwann war die anfängliche große Begeisterung für Euch erloschen, Ihr wart eher lästig geworden, wurdet vernachlässigt und ward oft alleine. So ging das Jahr um Jahr in denen Du Dir auch die Verletzung Deiner Wirbel zugezogen hast, dazwischen mehrere Umzüge. Was genau und wie passiert ist, werde ich nie erfahren. Ich frage mich nur warum der Kontakt irgendwann einfach abgebrochen wurde und warum ich Dich nicht einfach schon viel früher zurückbekommen habe, wenn all das doch schon offensichtlich gewesen sein muss. Ich werde auch darauf nie eine Antwort bekommen.

Doch immerhin habe ich Dich zurückbekommen, dafür bin ich dankbar. Wir konnten Dir so noch ein Jahr und 4 Monate lang eine schöne Zeit schenken in der Du geliebt, behütet  und noch einmal richtig glücklich gewesen bist. Du warst so eine dankbare liebe und süße Maus und es war eine viel zu kurze Zeit die wir noch zusammen hatten. Dann machten Dir die Folgen der Wirbelverletzung und immer wiederkehrende Darmprobleme ein beschwerde- und schmerzfreies Leben unmöglich. Ich hielt Dich in meinen Armen auf Deinem letzten Weg und konnte Dich unter Tränen nur noch gehen lassen, meine süße Masala. Nun bist Du auf der anderen Seite und hast jetzt keine Schmerzen mehr. Verzeih mir bitte, dass ich nicht besser auf Dich aufgepasst habe und Dich den falschen Menschen anvertraut habe. 

Du bleibst immer in unseren Herzen und unvergessen  süße Maus !!!

 

 

Canadian Spirits Bino

31.01.2006 - 30.12.2023

Heute bist Du am Ende Deines Lebensweges angekommen, nach fast 18 Jahren hatten Deinen Körper die Kräfte verlassen. Am Abend hast Du Dich auf Deinen letzte Reise begeben. Nachdem Du vor eineinhalb Jahren durch einen Schicksalsschlag Dein ganzes bisheriges Leben und Zuhause verloren hattest, bist Du zu uns gekommen. Bei uns solltest Du Deinen Lebensabend verbringen dürfen. Wir konnten Dir so noch eine kurze Zeit Geborgenheit und Liebe geben. Eine Zeit, die Du genossen hast und noch einmal ein wenig Glück erleben konntest.  Die Aufmerksamkeit und alle Streicheleinheiten hast Du so sehr geliebt. Du warst so ein dankbarer und lieber kleiner Schatz den wir ins Herz geschlossen hatten. Doch dann merkten wir, wie für Dich alles schwerer wurde, Dein Körper verlor immer mehr an Kraft und das Futter das Du immer gerne gefressen hattest, mochtest Du nicht mehr haben. Ein paar kleine Bissen, doch dann wolltest Du lieber wieder schlafen. Dann war der Tag gekommen, an dem Du gehen wolltest und Du solltest nicht leiden. Mit Tränen haben wir Dich begleitet, auf diesem letzten Weg ..... ganz sanft und friedlich bist Du in unseren Armen eingeschlafen und Deine Seele hat sich auf den Weg gemacht. Nun bist Du auf der anderen Seite, Deine Seele ist frei und Du hast nun keine Schmerzen und keine Gebrechen mehr. 

Lieber, süßer „Katzenopa Bino“ wir werden Dich nie vergessen !!!