Home
Über uns
Zuchtziel
Kater
Katzen
Youngstars
Kitten
Kastraten
Pointträger
In Memory
Links
Historie
Maskenfaktor
Veröffentl. Artikel
Malereien
HCM-Gentest
Kontakt
Impressum
Galerie
Gästebuch
Interviews
Kätzinnen
Belushies Dawn of Modesto
geb. 06.03.2019, blue torbie white
 
 

Unsere Dawni stammt aus einer sehr guten alten Cattery. Schon sehr lange war es ein Wunsch von mir, aus dieser Cattery einmal eine Katze für unsere Zucht zu bekommen. Ich habe mich ganz spontan in dieses wunderschöne bunte Mädchen und in ihren tollen alten Stammbaum verliebt. Dann ging mein langer Wunsch in Erfüllung, sie durfte bei uns einziehen.

Wir sind überglücklich, dass wir Dawni bekommen haben. Sie hat einen ganz süßen und lieben Charakter, ebenso gesundes Zahnfleisch und hat sich wunderbar in unsere Katzencrew integriert. Dawni hat sich zu einer sehr typvollen und kräftigen Kätzin entwickelt, sie ist eine wunderbar liebevolle und instinktsichere Mutter.

Vielen Dank liebe Manu für dieses traumhaft schöne Mädchen!

Ihr Name "Dawn" heisst "Morgendämmerung" passend zu den leuchtenden Farben ihres Fells.
 
Testergebnisse:
 
Beim HCM-Schall am 21.02.2020 wurde Dawn in der Tierklinik in Heilbronn von Dr. Lohss-Baumgärtner (zertifiziert und von Pawpeds anerkannt) HCM-frei geschallt.
 
- Gentest auf HCM1 - N/N
- Gentest auf HCM3 - N/N
- Gentest auf SMA - N/N
- Gentest auf PKD - N/N
- Gentest auf PK - N/N
- Gentest auf PRA - N/N
- Gentest auf Farbvariante Siam/Point - negativ N/N
- Am 10.08.2021 HD negativ geröntgt in der Tierarztpraxis Dr. Schwend-Wittmann in Schwäb. Hall
 
 
Mehr über die Zukunft bei "Youngstars" !